Schaue dir ein kurzes Video an, was unsere

Mitarbeiter über uns sagen

Das macht uns einzigartig

Durch Positionierung für Metallmitarbeiter können wir uns auf dich und deine Fähigkeiten konzentrieren und dich bestens bei der richtigen Jobauswahl beraten.
Individuelle Betreuung und Karriereberatung

Unsere individuelle Betreuung ermöglicht es uns, deine einzigartigen Fähigkeiten und beruflichen Interessen zu verstehen, um maßgeschneiderte Jobmöglichkeiten zu finden, die perfekt zu dir passen.
Flexibilität bei der Jobauswahl


Unsere Flexibilität bei der Jobauswahl bietet dir die Möglichkeit, aus einer vielfältigen Palette von Arbeitsmodellen zu wählen, um deine beruflichen Anforderungen optimal zu erfüllen.​
Moralische und ethische Fairness


Bei Hermann Personal ist Chancengleichheit mehr als ein Prinzip – es ist unsere Überzeugung. Unabhängig von Herkunft, Nationalität oder Religion behandeln wir unsere Mitarbeiter moralisch und ethisch gleich, denn für uns zählt allein die Leistung am Arbeitsplatz, unabhängig von Sprache oder Ursprung.​

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Gut

Bereitstellung von Unterkünften
Angemessene Unterkunft wird von uns zur Gänze organisiert und zur Verfügung gestellt
Fahrtkostenersatz
Für Nächtiger wird die Fahrtkostenpauschale von uns übernommen
Onboarding Paket
Dieses bekommst du bei deinem Arbeitsbeginn von uns zugeschickt
​Firmenfeiern
Wir veranstalten regelmäßig Firmenfeiern mit unserem gesamten Team
Arbeitskleidung
Diese wird dir von uns zur Verfügung gestellt
Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir schicken dich auf Weiterbildungen die deine Ausbildung Fördern
Jährliche Auszeichnungen
Wenn du 1 Jahr bei uns bist, bekommst du von uns wertschätzende Auszeichnungen
Zusätzliche Urlaubstage
Bei erfolgreicher Weiterempfehlung
Mitgliedschaften und Abonnement
Bei erfolgreicher WeiterempfehlWir stellen dir eine Fitnessmitgliedschaft bei Interesse bereit

In diesen einfachen 4-Schritten

in unser Team

1
Online Bewerbung
Bewirb dich ganz einfach und komplett kostenlos unter einer der Buttons, dort kannst du deine Bewerbungsunterlagen an uns senden.
2
Bewerbungsgespräch
Wir vereinbaren uns einen Termin für ein Videogespräch aus, so dass du ganz bequem von zu Hause aus dran teilnehmen kannst.
3
Persöhnlicher Termin
Wenn es von beiden Seiten aus passt, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch bei uns oder sogar schon bei einem Partnerunternehmen ein.
4
Start bei einem
Partnerunternehmen
Wenn du alle Schritte durchlaufen hast, steht einer erfolgreichen Zusammenarbeit nichts mehr im Weg!

Unsere Stellenangebote

Mag-Schweißer
📍 Kärnten,Austria
CNC-Techniker
📍Kärnten, Austria
Stahlbauschlosser
📍Vorarlberg, Austria
Darum gehören wir zu
zu den Top-Arbeitgebern
​in unserer Branche
Um heutzutage ein attraktiver Arbeitgeber zu sein, muss man gierig nach stetiger Weiterentwicklung sein. Nur so schafft man neue Standards.

Fairness
Fairness bedeutet für uns, gerechte und ausgewogene Behandlung und Chancen für alle Beteiligten, ohne Benachteiligung oder Voreingenommenheit.
Vertrauen
Vertrauen bildet das grundlegende Gerüst, indem es auf offener Kommunikation, Zuverlässigkeit und ehrlichen Beziehungen zu unseren Mitarbeitern aufbaut.
Langfristigkeit
Langfristigkeit die strategische Ausrichtung auf nachhaltige Mitarbeitergewinnung, -entwicklung und -bindung, um langfristige Erfolge für sowohl die Mitarbeiter als auch das Unternehmen zu sichern.
Branchen Experte
Als Branchenexperte kennen wir unsere Unternehmen und stellen sicher, dass jeder unserer Mitarbeiter am für ihn besten Ort eingesetzt wird.
Komm in unser Team
Du bist überzeugt?
Dann bewirb dich jetzt unter dem folgenden Link. Zeig uns, dass du für die Metallfertigende Industrie in Österreich eine Bereicherung bist!
​Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Copyright © 2024 Hermann Personal. Alle Rechte vorbehalten.
This Website is not Part of the Facebook TM -Website or Facebook TM Inc. WIRD this Website in keiner Weise von Facebook TM unterstützt. FACEBOOK TM ist eine Marke von FACEBOOK TM, Inc.